05.-06.11.2022 Rally Obedience – dhv Deutsche Meisterschaft in Welver

Dieses Wochenende fand die dhv Deutsche Meisterschaft Rally Obedience in Welver statt.

Helga Heist hatte sich mit Caruso in der Klasse 3 für die Teilnahme qualifiziert. Allein die Teilnahme war schon ein richtig großer Erfolg für Helga und ihren jungen Hund.

Am Samstag fanden die Vorläufe statt. Leider konnte Caruso aufgrund der ungewohnten Ablenkungen (auf dem Nachbarparcours fanden lautstark Aufbauarbeiten statt) seine üblichen Leistungen nicht zeigen. Mit guten 75 Punkten und Platz 23 im Vorlauf reichte es knapp nicht für die Teilnahme am Finale, welches am Sonntag stattfand.

Wir sind trotzdem extrem stolz auf Euch!!
Macht weiter so und ihr werdet bestimmt in den nächsten Jahren noch die Möglichkeit haben, Euer Können abzurufen.