22.07.2017 OBI-Turnier beim HSV Hösbach

Bei herrlichem Sommerwetter fand unser Sommernachts-Obi-Turnier statt. Das heftige Gewitter, das am frühen Nachmittag noch getobt hatte, war pünktlich zum Start vorbei!

Unsere Teams vom HSV Hösbach haben, wie alle anderen Starter auch, hervorragende Leistungen gezeigt.
In der Klasse 1 gingen die ersten vier Plätze mit jeweils einem “vorzüglich” wieder an unsere Teams!
Platz vier mit 263 Punkten ging an Kathleen Hofmeister mit ihrem Merlin.275,5 Punkte erreichten Helga Heist mit Bolero und somit den dritten Platz.Ganz phantastische 300,5 Punkte erreichte unsere ehemalige THS-Starterin Silvia Zang mit Jessy.Sensationelle 307 Punkte gingen an Annette Jung mit Sammy!!!
In der höchsten Klasse 3 startete Petra Elbert mit ihrem Laz. Sie erreichten mit 192,5 Punkten diesmal den achten Platz.

Wir bedanken uns bei allen Startern für die Teilnahme und hoffen, es hat allen viel Spaß bei uns gemacht. Der ein oder andere Cocktail wurde ja zu später Stunde noch getrunken! 😉
Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei der Richterin Conny Hupka und den beiden Stewards Yvonne Appel und Roland Griesch für die faire Bewertung.
Ein ganz großes Dankeschön geht auch an all die fleißigen Helfer vor, während und nach dem Turnier, ohne die die Ausrichtung nicht möglich gewesen wäre!

Hier die Ergebnisliste.