17.09.2023 THS-Turnier beim HSV Hösbach

Am Sonntag, den 17. September veranstalteten wir nach einer längeren Pause wieder ein THS Turnier. Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir mit super vorbereiteten Turnierstartern und einem bestens gelaunten Richter einen …

07 – 08/2022 Containersanierung

Der Zahn der Zeit hatte an dem Boden unseres Gerätecontainers genagt und es gab bereits mehrere Stellen, an denen er durchgebrochen war. Deshalb war eine Reparaturg dringend notwendig und es …

10. und 11.04.2019 Arbeitsdienst

Zur Vorbereitung der Platzsanierung wollten wir noch einige Bodenunebenheiten mit Mutterboden ausgleichen. Trotz der Kurzfristigkeit haben sich 14 fleißige Helfer eingefunden, um am Mittwoch 18 Tonnen auf den Platz zu …

07.04.2019 – Wandertag der THS-Abteilung

Am 7.4. hat die THS-Abteilung des Hundesportvereins Hösbach ihren ersten Wandertag veranstaltet. Wir haben uns bei bestem Wetter, das Sabine extra bestellt hat, um 10:30 Uhr am Naturschwimmbad in Schöllkrippen …

23.03.2019 Arbeitsdienst

Der Arbeitsdienst war ursprünglich für den 16.3. geplant, musste aber aufgrund von Dauerregen und Hochwasser verschoben werden. Er fand eine Woche später bei Kaiserwetter statt. Vielen Dank, dass es trotz …