10. und 11.04.2019 Arbeitsdienst

Zur Vorbereitung der Platzsanierung wollten wir noch einige Bodenunebenheiten mit Mutterboden ausgleichen. Trotz der Kurzfristigkeit haben sich 14 fleißige Helfer eingefunden, um am Mittwoch 18 Tonnen auf den Platz zu …

07.04.2019 – Wandertag der THS-Abteilung

Am 7.4. hat die THS-Abteilung des Hundesportvereins Hösbach ihren ersten Wandertag veranstaltet. Wir haben uns bei bestem Wetter, das Sabine extra bestellt hat, um 10:30 Uhr am Naturschwimmbad in Schöllkrippen …

23.03.2019 Arbeitsdienst

Der Arbeitsdienst war ursprünglich für den 16.3. geplant, musste aber aufgrund von Dauerregen und Hochwasser verschoben werden. Er fand eine Woche später bei Kaiserwetter statt. Vielen Dank, dass es trotz …

22.04.2018 Rally-OBI-Turnier beim HSV Hösbach

Bei strahlendem Sonnenschein (für die Nachmittags-Starter fast schon zu warm) fand heute unser Rally-OBI-Turnier statt. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen waren es 48 Starter, die von der Richterin Manuela Heublein sehr …

24.03.2018 Arbeitsdienst

Zum Glück hat sich der diesjährige Winter rechtzeitig für unseren Arbeitsdienst verabschiedet und es konnte voller Elan alles für die Saison vorbereitet werden. Es wurden alle Lagerräume gesäubert und durchsortiert, …

08.12.2017 Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 8.12. fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt.Dieses Jahr waren wir in der Klosterschänke. Es war ein sehr netter, kurzweiliger Abend. Wir wünschen allen Mitglieder schöne Feiertage im Kreise …

Oktober/November 2017 Arbeitsdienst

Rechtzeitig zur schlechten Jahreszeit hat die Vorstandschaft beschlossen, in einen geschotterten Weg am Zaun entlang zu investieren. Los ging es am  20.10. mit dem Aushub der Grasnarbe. Am 28.10. wurde …

29.10.2017 Saisonabschluss der Jugend

Der geplante Saisonabschluss am 29. Oktober als Ausflug in den Holiday Park nach Haßloch fiel witterungsbedingt und wegen Sturmwarnung leider kurzfristig ins Wasser und wird im nächsten Jahr nachgeholt. Alternativ …

22.07.2017 OBI-Turnier beim HSV Hösbach

Bei herrlichem Sommerwetter fand unser Sommernachts-Obi-Turnier statt. Das heftige Gewitter, das am frühen Nachmittag noch getobt hatte, war pünktlich zum Start vorbei! Unsere Teams vom HSV Hösbach haben, wie alle …

29.04.2017 THS-Turnier beim HSV Hösbach

Auch wenn es morgens noch nicht so aussah, brachte der Wettergott dann doch das perfekte THS-Wetter. Vielen Dank an die Leistungsrichter Sven Metzger und Constanze Schwab-Winter für das faire Richten. …

01.04.2017 Aktion Sauberer Landkreis

Wir haben uns erneut an der Aktion des Marktes Hösbach beteiligt. Aufgrund diverser Krankheitsfälle waren dieses Jahr 6 Mitglieder rund um das Vereinsgelände unterwegs. Es kamen wieder einige Säcke zusammen.