28.10.2023 Begleithundprüfung beim HSV Hösbach

Am 28.10.23 fand auf unserem Platz mal wieder eine Begleihundprüfung statt. Obwohl die Nerven bei Hundeführern (und Trainern 😅) teilweise blank lagen haben fast alle die Prüfung bestanden!Bei einem Team wollte der Hund leider lieber eine Runde Spaß haben statt Unterordnung zu laufen.

Wir gratulieren ganz herzlich Martina und Diesel, Anke und Alphons, Elea und Fiete, Natascha und Milo, Antje und Sam, Beate und Ilex, Gudula und Nino, Silke und Apollo sowie unserem einzigen Mann in der Runde Attila und Roxy zum Bestehen der BH! Außerdem haben Cäcilia und Vegas noch erfolgreich die THS Vorprüfung A und B bestanden.

Ihr wart eine tolle Gruppe und wir hoffen, dass das jetzt der Startschuss zu einer schönen Hundesportkarriere war! Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an die faire Leistungsrichterin Petra Gerstner!