17.09.2023 THS-Turnier beim HSV Hösbach

Am Sonntag, den 17. September veranstalteten wir nach einer längeren Pause wieder ein THS Turnier. Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir mit super vorbereiteten Turnierstartern und einem bestens gelaunten Richter einen tollen Tag verbracht. Wir konnten sogar eine neue technische Übung einführen, das sogenannte Hösbachsitz, okay, das ist ein Insider für unsere Starter 😂.
Unsere Kuchenbäcker haben uns mit leckeren Kuchen versorgt und an der Grillpfanne konnten alle ihren Hunger stillen.
Ein besonderer Dank geht an Lutz Jäckel für das faire, mega freundliche Richten unserer Teilnehmer.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Turniertag, und die Ergebnisse der Starter von unserem Verein können sich auch sehen lassen:
Helga Heist. VK1 AK 50 1.Platz
Katja Bischof VK2 AK 50 1.Platz
Iris Pohl VK3 AK 50 1.Platz
Sabine Simon VK3 AK 61 1.Platz
Iris und Sabine Shorty 2.Platz
Beate Eichhorn DK AK 50 1.Platz
Cäcilia Bausback DK AK 19 1.Platz
Beate und Cäcilia Shorty 5.Platz
Gudula Bausback HL 1.Platz
Allen Startern herzlichen Glückwunsch, das habt ihr klasse gemacht, wir sind stolz auf euch 🥳🎊🤩

Hier geht’s zur Ergebnisliste.