03.-04.06.2023 Obedience-Landesmeisterschaft beim VdH Bensheim

Am ersten Juniwochenende fand die Landesmeisterschaft Obedience des HSVRM beim Vdh Bensheim statt.
Von unserem Verein hatten sich zwei Teams für diese Veranstaltung qualifiziert.
Am Samstag ist Kathleen mit ihrem Border Collie Elmo in der Klasse 2 gestartet. Beide haben eine gute Leistung gezeigt und 206,5 Punkte und den 4. Platz erzielt.
Am Sonntag ist Silke mit Flat Coated Retriever Angel in der Klasse 3 angetreten. Leider wurde 2 Übungen genullt, so dass es bis zur Siegerehrung unsicher war, ob es zum Bestehen gereicht hat. Aber aufgrund der hohen Punkte in den restlichen Übungen erzielte auch dieses Team 206,5 Punkte und Platz 13 von insgesamt 19 Startern.
Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.
Ein herzliches Dankeschön an Bensheim für diese super organisierte Veranstaltung. Wir wurden sehr gut verköstigt und auch der Zeitplan wurde perfekt eingehalten.