07 – 08/2022 Containersanierung

Der Zahn der Zeit hatte an dem Boden unseres Gerätecontainers genagt und es gab bereits mehrere Stellen, an denen er durchgebrochen war. Deshalb war eine Reparaturg dringend notwendig und es haben sich viele fleißige Mitglieder in den letzten zwei Wochen mit der Sanierung beschäftigt. Zuerst wurde alles ausgeräumt und in einem Zelt zwischengelagert. Dann wurde der alte Boden (inkl. Dämmung) ausgeräumt und die verbliebene Sttahlkonstruktion gesäubert. Anschließend wurde neues Material bestellt, verlegt und lasiert. Gestern war es dann soweit – der Container konnte wieder eingeräumt werden und erstrahlt frisch geputzt in neuem Glanz.
Vielen lieben Dank an alle, die an dieser Aktion beteiligt waren. Ihr habt super Arbeit geleistet – das ist Vereinsleben!!!