07.08.2022 RallyObedience-Landesmeisterschaft beim PSV Bergen-Enkheim

Am Sonntag, den 7. August fand beim PSV Bergen-Enkheim die Landesmeisterschaft des HSVRM in Rally-Obedience statt.
Von unserem Verein hatte sich Helga sowohl mit Bolero in der Senior-Klasse als auch mit Caruso in der Klasse 3 qualifiziert.

Mit Bolero erzielte sie vorzügliche 95 Punkte und den 5. Platz. Wenn Frauchen das Schild gleich richtig gelesen (und somit nicht 5 Punkte und wertvolle Zeit verschwendet) hätte, wäre es ein Podestplatz geworden, Also Helga – bitte beim nächsten Mal besser lesen, Bolero dankt es Dir🤣.
Und auch beim Lauf mit Caruso hat Helga den Fehler eingebaut – Caruso war super. Es blieben immer noch sehr gute 88 Punkte und der 14. Platz.

Wir gratulieren herzlich zu dem Ergebnis und Caruso hat mit seinem jungen Alter bestimmt noch einige Landesmeisterschaften vor sich, um zu zeigen, was er alles kann.
Vielen Dank an den PSV Bergen-Enkheim für die sehr gut organisierte Veranstaltung.