20.05.2017 Rally-OBI-Turnier beim HSV Hösbach

Nach Dauerregen am Freitag hatten wir am  Samstag traumhaftes Wetter für unser diesjähriges Rally Obedience Turnier. Fünf Teams aus unserem Verein starteten: In der Klasse 1 erreichten Helga Heist mit Bolero, Frank Dippold mit Brownie, Kathleen Hofmeister mit Merlin und Karola Pätzold mit Lilly die Plätze 7, 8, 9 und 11. In der Beginner-Klasse schaffte Gudrun Mahler mit der kleinen Ronja mit 94 Punkten den zweiten Platz! Herzlichen Glückwunsch an unsere Teams und natürlich auch an die vielen Fremdstarter.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die ausgesprochen faire Leistungsrichterin Andrea Kümmel und die Anwärterin Yvonne Appel.
Außerdem möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen bedanken, ohne die ein so großes Turnier nicht durchzuführen wäre!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!