23.03.2019 Arbeitsdienst

Der Arbeitsdienst war ursprünglich für den 16.3. geplant, musste aber aufgrund von Dauerregen und Hochwasser verschoben werden. Er fand eine Woche später bei Kaiserwetter statt. Vielen Dank, dass es trotz der Kurzfristigkeit so vielen Mitgliedern möglich war zu kommen. Mit insgesamt 38 helfenden Händen und 8 rennenden Pfoten ging die Arbeit richtig schnell von der Hand. Es wurde ein Riesen Hänger Abfälle entsorgt, Massen von Bodenplatten umgelagert, Totholz und Laubabfälle zusammengerecht. Dann wurde auf Schatzsuche gegangen, um alle Bodenhülsen zu finden und für die anstehende Platzsanierung zu entfernen. Alle Lagerräume wurden ausgeräumt, gesäubert und ordentlich sortiert wieder eingeräumt. Das Vereinsheim glänzt wie neu inklusive Fenster, Kühlschränke und Küchenschränke. Einfach toll, was man gemeinsam alles schaffen kann!!