24.-25.06.2023 THS-Landesmeisterschaft beim Beselicher Hundesportclub

Am letzten Wochenende starteten vier unserer Teams auf der THS-Landesmeisterschaft in Beselich.
Es war eine Herausforderung für alle Menschen und Hunde, bei diesen Temperaturen zu starten. Die Ergebnisse fielen deshalb auch durchwachsen aus.

Anita Kostka schaffte mit Smudo in der AK 35w im GL 5 den ersten Platz und ist somit Landesmeister mit einer Zeit von 21:00 Minuten.
Im GL 2 erreichten die beiden mit einer Zeit von 7:34 Minuten den dritten Platz.
Sabine Simon wurde mit Ozzy im VK2 in der Altersklasse 61w mit einer 45er Unterordnung und 210 Gesamtpunkten ebenfalls Landesmeister.
Iris Pohl mit Luna erreichte im VK3 in der Altersklasse 50w mit 42 Punkten in der Unterordnung und 241 Gesamtpunkten den dritten Platz.
Katja Bischoff und Wilma schafften es mit einer 44er Unterordnung und 228 Gesamtpunkten in der Altersklasse 59w auf Platz vier.

Wir gratulieren unseren Startern ganz herzlich zu den Ergebnissen.
Es waren zwei bzw. drei sehr anstrengende Turniertage, bei denen die Hitze allen Beteiligten viel abverlangte.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Ausrichter des Beselicher Hundesportclubs und dem HSF Dernbach für die tolle Organisation und das leckere Essen! Für das Wetter könnt ihr ja nichts.Ein weiterer Dank geht an alle beteiligten Leistungsrichter des HSVRM!